Dreikampf der Minis im Jahnstadion ein voller Erfolg

Im Rahmen des Mehrkampfcup Braunschweiger Land trafen sich die "Minis" am 23.05.17 im Jahnstadion. Wir konnten in den Altersklassen U8-U12 insgesamt 60 Kinder verzeichnen. Diese Teilnehmerzahl ist hervorragend und lässt auf gute Arbeit der Übungsleiter mit der „kommenden Generation“ schließen. Neben den vielen Teilnehmern des Ausrichters LG Göttingen waren neun Teilnehmer aus dem Eichsfeld, zwei aus Dransfeld und eine aus Reyershausen nach Göttingen gekommen. Durch diese hervorragende Beteiligung konnten in allen Altersklassen sowohl männliche als auch weibliche Teams gebildet werden. Bei der weiblichen Klasse U10 waren insgesamt 19 Mädchen am Start - eine tolle Teilnehmerzahl!

So wurde im Jahnstadion mit guter Stimmung gesprintet, weit gesprungen und der Wurfball zum Fliegen gebracht. Vielen Dank an die Übungsleiter der Minis, Karin Geese und an alle die mitgeholfen haben!

Ergebnisse aus dem Jahnstadion